Per§onalia

Kanzleieröffnung Dr. Cornel Borbély

 

Wir freuen uns, Ihnen unsere
Kanzleieröffnung bekannt zu geben.

Dr. iur. Cornel Borbély
Rechtsanwalt, Master in Economic Crime Investigation (MAS ECI)
Ehemaliger Staatsanwalt des Kantons Zürich

Anwaltskanzlei Dr. Cornel Borbély, Wiesenstrasse 8, Postfach, CH-8024 Zürich
www.borbely.ch / Tel: +41 44 210 10 25 / Fax: +41 44 210 10 27 / Mail: office@borbely.ch

Cornel Borbély berät als Rechtsanwalt Private, Unternehmen sowie Gemeinwesen und vertritt diese vor allen Gerichten und Behörden. Er schloss sein Rechtsstudium an der Universität Zürich im Jahr 2003 ab und verfasste dort 2005 seine Dissertation. Das Rechtsanwaltspatent des Kantons Zürich erhielt er im Jahr 2006. In der Folge erlangte er 2007 das Certificate in Forensics und im Jahre 2011 den Master in Economic Crime Investigation.

Als ehemaliger Staatsanwalt des Kantons Zürich hat Cornel Borbély langjährige Erfahrung in der Begleitung und Führung von nationalen und internationalen Verfahren. Nebst seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt ist Cornel Borbély in verschiedenen Gremien sowie in der Militärjustiz der Schweizer Armee engagiert. Daneben doziert er an Universitäten und Fachhochschulen.